Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

Der Passat W8

Achmed / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist mörderisch!!!!Die 278PS reichen um nen Porsche zu versägen!!!!Die vier Endrohre sind ebenfalls geil.Wenn er im Leerlauf ist, hört man ihn kaum, doch wenn du mal aufs Gas tritts , geht echt der Punk ab.Sowas nennt man Musik!!!Das Drehmoment, kann man mit nem 911er vergleichen.Das Fahrwek ist ein wenig hart und die Dämpfer sind jetzt nich grad Wattemäßig aber trotzdem noch sehr gut.

Fazit: Die Kiste ist echt geil, für Leute, die nen dicken Geldbeutel haben.Mit Sonderspässle schlagen 106.000 Dm ganz schön zu Buche.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Ich . (Anonym)
Jens942 Achmed „Der Passat W8“
Optionen

was sucht sowas in nem posting von nickles? hier hat was mit computer zu tun hat was zu suchen und sonst nichts! klar!
außerde wenn dann bitte nichts mit vw, denn die bauen keine autos! VOLVO S80 Executive, das ist was genaues! naja ihr kommt auch noch dahinter

bei Antwort benachrichtigen
jo genauso ises ma-in
Robert T-Online lügt!!! lard