Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

10BaseT leuchtet nicht!!!! HIFLE!!

Marco / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an ALLE!!:

Ich habe das Problem, dass die Lampe 10BaseT am DSL-Modem nicht leuchtet, obwohl alles richtig angeschlossen ist, alle Treiber installiert sind!! Was könnte das Problem sein??? Normal müsste die Lampe doch aufleuchten, sobald ich überhaupt Verbindung zwischen Netzwerkkarte und dem Modem habe!! Also angeschlossen und konfiguriert seitens der Hardware ist alles 100%!! Bei der Einwahl bleibt dann die Meldung stehen "T-Online-Rückantwort abwarten". Dann aus die Maus! Alle anderen Lampen sind grün (ja, auch Sync!). Wer kann mir helfen???

Marco

dvd (depp vom dienst) Marco „10BaseT leuchtet nicht!!!! HIFLE!!“
Optionen

hm wuerde bevor du denen das modem um die ohren schlägst erst mal überprüfen ob das kabel zwischen netzwerkkarte und modem funzt selbst wenn du es treiberfehler und sostiges hättest müsste die led wenn du eine leitungsverbindung hast (ob sie funktioniert oder nicht an sein)

probiere erst einmla ein neues kabel, am besten 1:1 netzwerkkabel

dann kannste das denen immer noch um die ohren wickeln

und den anderen erstes modem hat bei mir schon funkt. die anderen 2 die sie mir zuviel geschickt haben liegen noch im schrank :-)

cu