Off Topic 20.124 Themen, 223.255 Beiträge

SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

So, das war zuviel! Wenn ich mir so angucke wie hier die Leute verschwinden und ich weiss, dass der eine geht, weil jemand seinen Namen kopiert hat,der andere weil ihm das Niveau zu niedrig ist,DANN LIEGT DAS MIT 90% AN DIESEN ANONYMUS IDOTEN!!!. Lächerliche 10% schreiben keinen Scheiss!!!!!!Die können sich hinter ihrem Anonymus verstecken und brauchen für den Mist den sie verzapfen nicht grade zu stehen.
@tw: Das kanns doch nich sein,oder??????? Kannst Du nicht dafür sorgen,das es ohne Anmelden nicht mehr geht????,denn um das Niveau mach ich mir auch so langsam meine Gedanken.............!!!!!!Oder noch besser:Es wäre auch nicht schlecht,wenn jeder REGESTRIERTE Benutzer dei Möglichkeite hätte, ein schwachsinniges Posting zu verabschieden bzw zu ändern

Also dann bis neulich

Gruß Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Anonym „SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hier verabschiedet sich offensichtlich niemand, weil sein Namen kopiert wird - hier wollte nur einer gebeten werden, zu bleiben.

Und das Thema 'sinkendes Niveau' hat einen Bart wie Mohammed.

A.
bei Antwort benachrichtigen