Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

So, das war zuviel! Wenn ich mir so angucke wie hier die Leute verschwinden und ich weiss, dass der eine geht, weil jemand seinen Namen kopiert hat,der andere weil ihm das Niveau zu niedrig ist,DANN LIEGT DAS MIT 90% AN DIESEN ANONYMUS IDOTEN!!!. Lächerliche 10% schreiben keinen Scheiss!!!!!!Die können sich hinter ihrem Anonymus verstecken und brauchen für den Mist den sie verzapfen nicht grade zu stehen.
@tw: Das kanns doch nich sein,oder??????? Kannst Du nicht dafür sorgen,das es ohne Anmelden nicht mehr geht????,denn um das Niveau mach ich mir auch so langsam meine Gedanken.............!!!!!!Oder noch besser:Es wäre auch nicht schlecht,wenn jeder REGESTRIERTE Benutzer dei Möglichkeite hätte, ein schwachsinniges Posting zu verabschieden bzw zu ändern

Also dann bis neulich

Gruß Achmed

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn du dir mal das Archiv anschaust, dann dürftest du etwa 10, 20 oder noch mehr Threads zu dem Thema "Anonym Posten Ja/ Nein?" finden. Ist ein alter Hut und wurde schon alles durchgekaut.
Fazit: Es bleibt so wie's ist, da anonym Posten seine Vorteile hat. Ich begrüße es übrigens auch. Auch wenn ich hier Stamm-Poster bin, reg ich mich jedes Mal darüber auf, wenn ich wiedermal ein Passwort mehr bekomme, weil ich in irgendeinem Forum was schreiben wollte.

bei Antwort benachrichtigen