Off Topic 20.068 Themen, 222.406 Beiträge

SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

So, das war zuviel! Wenn ich mir so angucke wie hier die Leute verschwinden und ich weiss, dass der eine geht, weil jemand seinen Namen kopiert hat,der andere weil ihm das Niveau zu niedrig ist,DANN LIEGT DAS MIT 90% AN DIESEN ANONYMUS IDOTEN!!!. Lächerliche 10% schreiben keinen Scheiss!!!!!!Die können sich hinter ihrem Anonymus verstecken und brauchen für den Mist den sie verzapfen nicht grade zu stehen.
@tw: Das kanns doch nich sein,oder??????? Kannst Du nicht dafür sorgen,das es ohne Anmelden nicht mehr geht????,denn um das Niveau mach ich mir auch so langsam meine Gedanken.............!!!!!!Oder noch besser:Es wäre auch nicht schlecht,wenn jeder REGESTRIERTE Benutzer dei Möglichkeite hätte, ein schwachsinniges Posting zu verabschieden bzw zu ändern

Also dann bis neulich

Gruß Achmed

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Anonym „SO,JETZT REICHT'S!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ich bin dafür, dass jeder anonyme user bei jedem posting einen stromschlag bekommt, die stromstärke sollte fast tötlich sein, um wiederholungen vorzubeugen. vielleicht findet deine übermutti tw ja ne möglichkeit dafür ;-)

ps. vielleicht hat tw ja zu viel zeit und lässt von nun an alle anonymen postings vorher von dir zensieren 8-P

bei Antwort benachrichtigen