Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

gaga 7 sagt auf wiedersehen

gaga 7 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Viel spass noch bei Nickles, aber das Niveau ist mitlerweile so stark gesunken das ich das hier nicht mehr aushalte , jeden Tag die gleichen Fragen und Antworten.....
außerdem hat hier jemand fast den gleich Nicknamen wie ich und um Verwechslingen aus dem Weg zu gehen ,bin ich halt weg.

und tschüss

bei Antwort benachrichtigen
gaga7vip gaga7. (Anonym)
gaga7 Bombenleger „Hi Original gaga In Deiner VK ist so einiges doppelt. Nur ein kleiner Hinweis...“
Optionen

ja, ich weiß mus da mal aufräumen
aber jetzt am WE stehen wieder einige Neuinstall's an:
die Kompo's fürn PC vom Bruder sind da, Ergo dauert das mal nen Tag (bis der richtig am Netz hängt, die ganzen Prog's installiert sind usw., muß da eh noch was an der Hardware verändern ..... dauert wieder 2 Tage)
und aus denn "alten Komponenten schraub ich dann den "neuen" PC für meine Eltern zusammen (wenn alles gut geht hab ich dann nächstes WE mal wieder Zeit umn meinen neu aufzusetzen ...)
naja, wenn ich das mit dem HTML mal geblickt hab (wie setzt man da eigentlich Absätze ??) dann mach ich meine VisKa neu

aber ansonsten werd ich noch ne Weile bleiben

UD/SETI-Gruss Christian

bei Antwort benachrichtigen
hau ab (Anonym)