Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

gaga 7 sagt auf wiedersehen

gaga 7 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Viel spass noch bei Nickles, aber das Niveau ist mitlerweile so stark gesunken das ich das hier nicht mehr aushalte , jeden Tag die gleichen Fragen und Antworten.....
außerdem hat hier jemand fast den gleich Nicknamen wie ich und um Verwechslingen aus dem Weg zu gehen ,bin ich halt weg.

und tschüss

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

Hi gaga7,

1.) wegen dem anonymen solltest du dich an TW wenden, der kann was dagegen unternehmen

2.) Niveau gesunken: stimmt nicht!

3.) Jeden Tag die gleichen Fragen: Logisch, der PC mit seinen Problemen ändert sich nicht von Tag zu Tag grundlegend!

4.) Wäre schade wenn du gehst...

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Hi gaga7, 1. wegen dem anonymen solltest du dich an TW wenden, der kann was...“
Optionen

Das Posting kann nur ein Fake sein!
schwerpunktmäßige Schwenkergrüße
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

dein abschied ist auch nichts neues. sowas liest man hier seit jahren. nickles ist schlechter geworden, blub blub blub. es liegt an jedem selbst, interessante themen zu stellen...
wenn du dann mal wieder lange weile hast, kommst'e bestimmt wieder ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Teletom gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

GAGA LEERTASTE 7

Du hast Dich doch gestern angemeldet.
Hab ich zufälligerweise gestern bei
Herzlich Willkommen!
Neue Mitglieder bei Nickles.de
gesehen.

Hab mich schon gefragt, was das soll.

alter fake

Wäre NETT, wenn Du auf wiedersehen sagst.
Am besten Name löschen.

Ich grüße gaga7 (OHNE LEERTASTE).

Und Tschüß Bäumchenwechsledich

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Teletom „GAGA LEERTASTE 7 Du hast Dich doch gestern angemeldet. Hab ich zufälligerweise...“
Optionen

Jepp der "echte" heißt doch Gaga7?
Gruß an den Echten,
Czuk

PS: Hallo Faker, hoffe dir geht's mit deinem verkümmerten Ego nun etwas besser.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Jepp der echte heißt doch Gaga7? Gruß an den Echten, Czuk PS: Hallo Faker,...“
Optionen

Ich hoffe die Schwenker-Bande verkrümmelt sich nicht so schnell!!
Bärenschwenker
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Ich hoffe die Schwenker-Bande verkrümmelt sich nicht so schnell!!...“
Optionen

@triker, wie geht jetzt der "Bärenschwenker" ?


ist das ein Hieb auf die Schnauze oder was ?

Schwankerschwenker

von Tante Anni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „@triker, wie geht jetzt der Bärenschwenker ? ist das ein Hieb auf die Schnauze...“
Optionen

Tach Tante ANNI,
Fangfrischen Grizzly auf Toast un dann uff de Schwenkgrill!
Und was bringst du als Austrieindianer mit?
Schwenk mit Henk
triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Tach Tante ANNI, Fangfrischen Grizzly auf Toast un dann uff de Schwenkgrill! Und...“
Optionen
ich bringe den Österreichischen Schüblingsschwenker mit.

das ist bei euch draussen der angbrannte Weißwurschtschwenker

der Schwenkerschwenkergesellenweißwurschtschwenker

Anni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ich bringe den Österreichischen Schüblingsschwenker mit. das ist bei euch...“
Optionen

WOW
Dat isch jo echt goil,
abba bis du funn do unne bei misch enuff gekumme bischt isch de Schübling beschtimmt verroscht! Also vorher einsprühen mit MO.
Fettschwenker
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

gaga7 bleib doch hier, du hättest schon lange dein VIP verdient !

deine Postings sind Profimässig gewesen !

ein trauriger Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „gaga7 bleib doch hier, du hättest schon lange dein VIP verdient ! deine...“
Optionen

Hey Anni!
Uns ( Die Schwenkerbande: Xafford Anni Czuk triker...)
kriegt aber keiner klein!!!!
Profischwenkergrüße
triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Hey Anni! Uns Die Schwenkerbande: Xafford Anni Czuk triker... kriegt aber keiner...“
Optionen

wow..wann bin ich denn in die schwenkergarden aufgenommen worden, oder ist das geburtsrecht? ;-)...ich hoffe, daß damit keine schwenkerkriseneinsätze im nahen osten verpflichtend sind...*ggg*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „wow..wann bin ich denn in die schwenkergarden aufgenommen worden, oder ist das...“
Optionen

JOW XAFFI!!!!
Bist doch voll dabei, ODER? (Im Schwenkerclan, nicht im nahen Osten...)
Wenn die Jungs aber do unne all mitenander mol Schwenker futtere würde, wär das een WISCHTISCHER SCHRITT für die Völgerverstännischung!!
Big Schwenk
triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „JOW XAFFI!!!! Bist doch voll dabei, ODER? Im Schwenkerclan, nicht im nahen...“
Optionen

Hi triker,
klar bleib ich den Brettern treu! Dafür gefällt's mir hier viel zu gut. Was soll mich hier auch wegbringen, ausser vielleicht ein täglicher Schwenker-Obulus auf einem 100-cm Edelstahl Schwenker?

Schwenkend grüßend,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Hi triker, klar bleib ich den Brettern treu! Dafür gefällt s mir hier viel zu...“
Optionen

Hallo czuk,
schön mal wieder was zu hören in persönlicher Form!
Sonst lese ich ja nur deine Postings....
Die Schwenkerfraktion muß ja zusammenhalten.
Wenns dir im Winter zu langweilig wird-----
komm mich doch mal besuchen!
Great Big Schwenker
triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

das kommt von den scheiss anonymen, Registrierzwang ist schon lange fällig !
( ich bin jetzt auch anonym, sonst gehts mir gleich wie gaga7)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

dazu hätte ich aber gerne doch noch ein statement vom echten und originalen gaga7 !!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gaga7. (Anonym) gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen
gaga7vip
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

@ all

HIER ISSER: THE REAL GAGA7 (der ohne Taste)
ich dachte der Ano wäre etwas weniger beklopt und verplant, naja, hab doch ne schlechte Menschenkenntnis :)=
vielleicht ändert er sich ja noch ...

ansonsten werd ich euch noch ne Weile nerven, mindestens bis Strafen verhängt werden ;)

VIP-Status, naja, das lassen wir mal noch annere Entscheiden (hab noch viel zu viel Defizite)
Is aber trotzdem schön zu hören/lesen wer da so alles hinter einem steht ==>> Merci ihr ganze AHB's, Schwenker's un VIP's

so, bis gleich (ich fang heut grad erst an ..)

PS: denn Schwenker fürn Grizzly will ich sehen (hmm der Panzer oder der Bär ;)=

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gaga7 „@ all HIER ISSER: THE REAL GAGA7 der ohne Taste ich dachte der Ano wäre etwas...“
Optionen

sch*** dich nix du postest jetzt weiter hier, und bist somit beim
Schwenkertrupp aufgenommen worden das ist doch was !?!

Schwenkergrüsse an gaga7
der Echte in blau

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „sch dich nix du postest jetzt weiter hier, und bist somit beim Schwenkertrupp...“
Optionen

GAGA = Schwenkermitglied,
bitte um Zustimmung!
Zustimmungsschwenkernd
triker

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger gaga7 „@ all HIER ISSER: THE REAL GAGA7 der ohne Taste ich dachte der Ano wäre etwas...“
Optionen

Hi (Original) gaga

In Deiner VK ist so einiges doppelt. Nur ein kleiner Hinweis auf das Du uns erhalten bleibst.
UD-Gruss, Andreas

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Bombenleger „Hi Original gaga In Deiner VK ist so einiges doppelt. Nur ein kleiner Hinweis...“
Optionen

ja, ich weiß mus da mal aufräumen
aber jetzt am WE stehen wieder einige Neuinstall's an:
die Kompo's fürn PC vom Bruder sind da, Ergo dauert das mal nen Tag (bis der richtig am Netz hängt, die ganzen Prog's installiert sind usw., muß da eh noch was an der Hardware verändern ..... dauert wieder 2 Tage)
und aus denn "alten Komponenten schraub ich dann den "neuen" PC für meine Eltern zusammen (wenn alles gut geht hab ich dann nächstes WE mal wieder Zeit umn meinen neu aufzusetzen ...)
naja, wenn ich das mit dem HTML mal geblickt hab (wie setzt man da eigentlich Absätze ??) dann mach ich meine VisKa neu

aber ansonsten werd ich noch ne Weile bleiben

UD/SETI-Gruss Christian

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

Jetzt abba.Lass dich doch von so nem Futzi nich vertreiben.Bleib hier und mach weiter so.Ach wegen dem Niveau, guck doch ma ausm Fenster.HIER ISSES NOCH VIEL BESSER.

Gruß
Achmed
@gaga7.

Verpiss dich

bei Antwort benachrichtigen
organ seller gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

leider hat gaga 7 recht, hier sind nur noch newbies, die jeden tag 10x die selbe scheis_s frage stellen, und das nervt auf dauer.
auch die idiotischen schwenkgergrüsse sind absolut überflüssig.
nur noch idi oten hier, bzw. zum grössten teil.





Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 organ seller „leider hat gaga 7 recht, hier sind nur noch newbies, die jeden tag 10x die selbe...“
Optionen

Freut mich, dass es dir auch noch gut geht.
Beste mords-schwenker-grüsse,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Freut mich, dass es dir auch noch gut geht. Beste mords-schwenker-grüsse, Czuk“
Optionen

ER is halt nicht im CLUB und deswegen Neidisch!
Supermonsterschwenkergruß
triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „ER is halt nicht im CLUB und deswegen Neidisch! Supermonsterschwenkergruß triker“
Optionen

ER soll halt dem DAU Club beitreten, der Organ Zähler

Riesenschwenkersuperschwenkergruß

Anni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ER soll halt dem DAU Club beitreten, der Organ Zähler...“
Optionen

Tja Organ Seller soll halt seine Organe spenden/verkaufen.
Aber auf seinem Hirn wird er sitzenbleiben
Big Schwenker
triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

hau ab

bei Antwort benachrichtigen