Allgemeines 21.966 Themen, 148.244 Beiträge

gaga 7 sagt auf wiedersehen

gaga 7 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Viel spass noch bei Nickles, aber das Niveau ist mitlerweile so stark gesunken das ich das hier nicht mehr aushalte , jeden Tag die gleichen Fragen und Antworten.....
außerdem hat hier jemand fast den gleich Nicknamen wie ich und um Verwechslingen aus dem Weg zu gehen ,bin ich halt weg.

und tschüss

bei Antwort benachrichtigen
gaga7vip gaga7. (Anonym)
gaga7 gaga 7 „gaga 7 sagt auf wiedersehen“
Optionen

@ all

HIER ISSER: THE REAL GAGA7 (der ohne Taste)
ich dachte der Ano wäre etwas weniger beklopt und verplant, naja, hab doch ne schlechte Menschenkenntnis :)=
vielleicht ändert er sich ja noch ...

ansonsten werd ich euch noch ne Weile nerven, mindestens bis Strafen verhängt werden ;)

VIP-Status, naja, das lassen wir mal noch annere Entscheiden (hab noch viel zu viel Defizite)
Is aber trotzdem schön zu hören/lesen wer da so alles hinter einem steht ==>> Merci ihr ganze AHB's, Schwenker's un VIP's

so, bis gleich (ich fang heut grad erst an ..)

PS: denn Schwenker fürn Grizzly will ich sehen (hmm der Panzer oder der Bär ;)=

bei Antwort benachrichtigen
hau ab (Anonym)