Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Hitzetod beim Athlon durch defektes Board (Garantie?!?!)

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich habe mir diverse Hardwareteile bestellt. U. a. ein MSI K7T266 Pro-R und einen Athlon C 1200.
Nach 1 1/2 Monaten ist auf dem Sockel eine Halterung für den Kühler am Prozessor-Sockel abgebrochen (Ohne Fremdeinwirkung, Erschütterungen, etc.) Nun ist der Kühler vom Prozessor gefallen. Leider war der PC zu diesem Zeitpunkt an und ich nicht am Platz. Infolgedessen ist der Athlon sowie Board den Hitzetod gestorben.
Nun die Frage: Besteht ein Garantieanspruch auf die beiden Teile, oder können die vom Versand sagen: "Hast du zusammengebaut, unsachgemäße behandlung, KEINE GARANTIE!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
P III gaga7 „Nervensäge !!! na dann freu dich doch, und kauf dirn Eis, wir haben eben...“
Optionen

PS: ein Preis/Leistungsverhältnis wie beim P4 ist auch ein Produktmangel


Der P4 kostet die hälfte eines P III , informiere dich mal richtig.
Da AMD sein Felle davon schwimmen sieht führen die wieder ein Rating ein,das ist doch arm. ALs Cyrix das gemacht haben die gelacht , jetzt lacht Intel:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Nicht für ungut, werde doch mit deinem Eis glücklich
ich bin auch ohne Eis glücklich.

:-))

bei Antwort benachrichtigen