Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Hitzetod beim Athlon durch defektes Board (Garantie?!?!)

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich habe mir diverse Hardwareteile bestellt. U. a. ein MSI K7T266 Pro-R und einen Athlon C 1200.
Nach 1 1/2 Monaten ist auf dem Sockel eine Halterung für den Kühler am Prozessor-Sockel abgebrochen (Ohne Fremdeinwirkung, Erschütterungen, etc.) Nun ist der Kühler vom Prozessor gefallen. Leider war der PC zu diesem Zeitpunkt an und ich nicht am Platz. Infolgedessen ist der Athlon sowie Board den Hitzetod gestorben.
Nun die Frage: Besteht ein Garantieanspruch auf die beiden Teile, oder können die vom Versand sagen: "Hast du zusammengebaut, unsachgemäße behandlung, KEINE GARANTIE!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) „Wohl ein Pentium-freak! Ich würde mir auch einen Pentium 3/4 zulegen. Rein aus...“
Optionen

Der Athlon ist im Preisleistungsverhältnis und im Gaming Bereich
einfach das non plus ultra.

Antwort dazu
Was ist billiger , ein Proz. der Nicht abfackelt (Schutz ab Werk)
oder 2x Amd + 2x Mainboard oder sogar ein drittes....... nein wir wollen doch kein Öl ins feuer .........

bei Antwort benachrichtigen