Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lara ruckelt plötzlich !!!

hp / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein AMD K6-2 300, und ein Mitsumi FX240! Solange das CD-Rom läuft (...es ist noch so
ein ganz leises Summen zu hören ) läuft das Game wie die Hölle, dann längere Zeit kein zugriff
auf die CD, das Summen hört auf, fängt das Mist Ding voll an zu ruckeln und zu stottern !
Wer kann mir Helfen !!! HELP NEEDED ! (HP)

Antwort:
hallo !!!
versuche die leseoptimierung in windows auszuschalten
für das cd lw
viel spaß
(frank)

Antwort:
Thanx Frank, habe über Eigenschaften System / Leistungsmerkmale / Dateisystem / CD-Rom die Leseoptimierung ausgeschaltet,
hat leichte Verbesserrung gebracht, Leistung bricht aber nach ende des "Summens" immer noch ein !
Hab ich´s richtig gemacht ????
(HP)

Lara ruckelt plötzlich !!! hp