Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lara ruckelt plötzlich !!!

hp / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein AMD K6-2 300, und ein Mitsumi FX240! Solange das CD-Rom läuft (...es ist noch so
ein ganz leises Summen zu hören ) läuft das Game wie die Hölle, dann längere Zeit kein zugriff
auf die CD, das Summen hört auf, fängt das Mist Ding voll an zu ruckeln und zu stottern !
Wer kann mir Helfen !!! HELP NEEDED ! (HP)

Antwort:
hallo !!!
versuche die leseoptimierung in windows auszuschalten
für das cd lw
viel spaß
(frank)

Antwort:
Thanx Frank, habe über Eigenschaften System / Leistungsmerkmale / Dateisystem / CD-Rom die Leseoptimierung ausgeschaltet,
hat leichte Verbesserrung gebracht, Leistung bricht aber nach ende des "Summens" immer noch ein !
Hab ich´s richtig gemacht ????
(HP)

frank hp „Lara ruckelt plötzlich !!!“
Optionen

hallo !!!
versuche die leseoptimierung in windows auszuschalten
für das cd lw
viel spaß
(frank)

hp frank „Lara ruckelt plötzlich !!!“
Optionen

Thanx Frank, habe über Eigenschaften System / Leistungsmerkmale / Dateisystem / CD-Rom die Leseoptimierung ausgeschaltet,
hat leichte Verbesserrung gebracht, Leistung bricht aber nach ende des "Summens" immer noch ein !
Hab ich´s richtig gemacht ????
(HP)