Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 840c Zugriffnummer nicht definiert...

Thea (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab 4 HP 840c installiert, 2 davon problemlos in einem NT Netzwerk als lokale Drucker auf NT Workstations, einen auf W2K, ebenfalls problemlos. Der 4. lässt nach verschiedenen Installationsversuchen keinen Ausdruck durch User zu. Als Admin kann ich sowohl lokal, als auch im Netz drucken, sobald ich mich mit einem User anmelde erhalte ich die Meldung "Zugriffsnummer ist nicht definiert".

Die HP Hotline war nach 4 diversen Tipps am Ende ihrer Weisheit und schickt nun einen neuen Drucker zum Austausch mit der Begründung, der Drucker ist kaputt. Dieser wird in 2 Tagen eintreffen, ich ahne aber, dass das Austauschen das Problem nicht beheben wird.

*schnief* Hatte einer von euch so etwas schon mal? Wie kann es gelöst werden???