Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Nach dem Overclocking kommt das Kühlen

GreyFox / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen erstmal!

Ich habe folgende Frage: Ich habe bei meinem PC das Gehäuse getauscht, weil das Netzteil vermutlich hin war (thanx an Bavarius für den Tipp!). Nun verhält es sich so, dass ich meine Voodoo3 gerne mal........ sagen wir außerhalb der Spezifikationen betreibe (kein Wunder bei dem lahmen Teil) und auch noch eine 2te HDD eingebaut habe. Da lachte mich der Lüfter aus dem alten Netzteil an und wollte auch umziehen. Leider musste ich ihn von der Platine des Netzteils abkneifen und möchte jetzt wissen, wie ich den an das neue Netzteil anschließen kann, sprich: welchen Adapter müsste ich kaufen und umbauen? Logischerweise habe ich noch genügend Anschüsse frei. Geht das überhaupt?? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

Bye Grey