Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

T-Online unterschlägt eine Installationsanleitung für T-DSL

MarsAttack (Anonym) / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

ich weiss nicht, wie es euch geht, aber die installation von dsl ist eine verdammte sauerei. eine anleitung, wie ich dsl zu installieren habe und alles was damit zusammenhängt, habe ich nie bekommen. alle daten habe ich aus dem internet gesaugt. alles, was man zur hardware mitbekommt, ist eine anleitung zum zusammenstecken, aber nicht zum installieren und zum einbinden ins betriebssystem.
mit welchem recht verlangt t-online von seinen kunden, dass sie sich diese informationen selbst beschaffen sollen, per kostenpflichtiger hotlines etwa? hier geht es nicht nur um betriebssystemrelevante informationen, sondern sogar um reine t-onlinedaten. welche zugangsnummer? passwort? welche anschlusskennung? mitbenutzer?
das ganze ist wohl ein ABM-Projekt für hotlinemitarbeiter, das festhalten an einer überflüssigen software und der beweis, dass sich manche firmen in deutschland alles erlauben können.
Ach was soll ich da weiter drüber labern, es ist einfach zum KOTZEN.