Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Crash beim Herunterfahren von Win ME

Ralph Bartelmann / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Team, ich habe durch einen Freund von Euch erfahren, nachdem ich mir einen PC neu im "Handel" gekauft habe und von anhieb an Probleme hatte. Nachdem wir vor einem halben Jahr den PC völlig neu installiert hatten und alles neu einstellten, leif er bis gestern tadellos. Jetzt fährt er nicht mehr richtig runter!!! Ich habe in eeurem neuen Buch nachgeschlagen. Im SystemInsiderReport2001 in Kapitel 3.5.13 habt Ihr über mein Problem geschrieben und ich habe auch mal den PC protokolliert gestartet. Am Ende (nach einem neuen Runterfahrcrash) habe ich folgende Zeilen aus der bootlog.txt kopiert: Terminate = Unload Network EndTerminate = Unload Network Terminate = Reset Display EndTerminate = Reset Display EndTerminate = User Terminate = KERNEL Terminate = RIT EndTerminate = RIT Terminate = Win32 Anscheinen fährt Win32 und Kernel nicht mehr richtig runter. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich da jetzt tun kann. Danke im Vorraus! Euer Thorsten PS: Die 2001-er Bücher habe ich verschlungen und Euer Newsletter ist spitze!!! Macht weiter so: CONTRA NEPP!!!!!