Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Elitegroup K7S5A mit dem SIS 735 chipsatz ein guter Kauf?

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mir einen neuen PC bauen und bin jetzt bei KM über das Elitegroup board gestolpert.Über den neuen SIS chipsatz habe ich schon viel positives gehört,aber taugt das mainboard etwas?mein bisheriger Favorit war das Gigabyte 7DXR mit RAID DDR RAM und athlon C unterstützung.Würde in dem Elitegroup auch ein 1,4 GHZ Prozzesor laufen?oder hat das Board da Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Elitegroup K7S5A mit dem SIS 735 chipsatz ein guter Kauf?“
Optionen

Ich hab's mir auch besorgt (bei 399,99 inklusive 1400er Athlon kann man nicht nein sagen...).

ABER: Ich kann von meinen megasuperobertollen 512 MB DDR immer nur EIN Modul benutzen! Wenn ich beide 'reinsteck ist Ende Gelände - BSOD etc. - bin grade am testen ob die 2. Speicherbank spinnt oder sich die beiden Module (sind aber beides die selben) aus welchem Grunde auch immer net vertragen...

Nic

bei Antwort benachrichtigen