Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.259 Themen, 123.556 Beiträge

Elitegroup K7S5A mit dem SIS 735 chipsatz ein guter Kauf?

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mir einen neuen PC bauen und bin jetzt bei KM über das Elitegroup board gestolpert.Über den neuen SIS chipsatz habe ich schon viel positives gehört,aber taugt das mainboard etwas?mein bisheriger Favorit war das Gigabyte 7DXR mit RAID DDR RAM und athlon C unterstützung.Würde in dem Elitegroup auch ein 1,4 GHZ Prozzesor laufen?oder hat das Board da Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „Elitegroup K7S5A mit dem SIS 735 chipsatz ein guter Kauf?“
Optionen

Hab´ ich vorf ein paar Tagen auch schon in Augenschein genommen, das Teil. DM 169,- bei HW-Elektronik.de, werde ich demnächst mal antesten, denn bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen, wenn das Board an sich taugt.

bei Antwort benachrichtigen