Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Vor- und Nachteile von AOL ( DSL ) ?

Figo / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leutz ! Die Telekom ist mal wieder zu doof um irgendwas hinzubekommen ! Habe nach positiver Verfügbarkeitsprüfung im Internet DSL bestellt und die sagten mir das es immer noch nicht möglich wäre ! Da AOL die einzigen in meiner Region sind die einen gleichwertigen DSL-Anschluss zu einem gleichwertigen Preis anbieten werde ich mir wahrscheinlich einen von denen holen !

Nun habe ich schon vor einiger Zeit gelesen das es ja ab und zu oder vielleicht auch ständig mit AOL irgendwelche Probleme gibt , z.B. das es mit manchen Spielen einfach nicht möglich ist im Internet zu zoggen oder das der Ping einfach viel zu schlecht ist ? Ist an diesen Gerüchten was dran ? Welche Probleme gibt es noch mit AOL ? gibt es vielleicht auch Vorteile ?

organ seller Figo „Vor- und Nachteile von AOL ( DSL ) ?“
Optionen

punkt 1. AOL ist und bleibt schlecht, auch wenn sie argumentieren das sie mit xxxx Millionen Kunden weltweit die No.1 sind.

punkt 2. AOL macht die weltweit beste Einwahlsoftware etc. Ich habe zig WindoofRechner gesehen, bei denen nichts mehr ging weil kluger User eine CD-Rom von Alles Oder Lotterie bekomment hat und einfach ein Update machte auf Version 5.0. danach häng-würg.

Ende des Liedes:
wer AOL nimmt ist selbst gearscht und braucht sich auch nicht zu wundern wenn es nicht funzt. man schiesst sich einfach selbst ins Knie.