Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Vor- und Nachteile von AOL ( DSL ) ?

Figo / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leutz ! Die Telekom ist mal wieder zu doof um irgendwas hinzubekommen ! Habe nach positiver Verfügbarkeitsprüfung im Internet DSL bestellt und die sagten mir das es immer noch nicht möglich wäre ! Da AOL die einzigen in meiner Region sind die einen gleichwertigen DSL-Anschluss zu einem gleichwertigen Preis anbieten werde ich mir wahrscheinlich einen von denen holen !

Nun habe ich schon vor einiger Zeit gelesen das es ja ab und zu oder vielleicht auch ständig mit AOL irgendwelche Probleme gibt , z.B. das es mit manchen Spielen einfach nicht möglich ist im Internet zu zoggen oder das der Ping einfach viel zu schlecht ist ? Ist an diesen Gerüchten was dran ? Welche Probleme gibt es noch mit AOL ? gibt es vielleicht auch Vorteile ?