Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

McAfee Virenscanner

Birgit1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Installation von Mc Afee (Version 5.01) stürzt Windows bei aufgebauter Internetverbindung dauernd ab - Schutzverletzung in mcscan.vxd

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe ZEPH „Danke für den Tipp, irgendwie bekomme ich hier nur brauchbare Antworten von...“
Optionen

>Danke für den Tipp, irgendwie bekomme ich hier nur brauchbare
>Antworten von Leuten die das Problem selbst haben oder eine Lösung
>kennen, die anderen versuchen einen bloß fertig zu machen: wie doof >an doch wäre und überhaupt keine Ahnung hat; und dann aber doch bloß
>rummeckern als eine anständige Antwort zu bekommen. Woher soll man
>denn das Wissen bekommen, als vom nachfragen.???

darf man dir ein Taschentuch reichen?

>Ich denke das funzt wenn ich surfe, aber das Ding macht z.B. auch
>Probs beim speichern bei den Sims.

Aha, du fährst mit Sicherheit auch ein Auto mit viereckigen Rädern, obwohl das ein paar Probleme zu machen scheint - scheiß egal in der Motorwelt und anderen Fachmagazinen stand ja auch das dieses Model mit viereckigen Rädern das Beste auf dem Markt ist, es kostet ja auch 65000 DM und hat eine coole Farbe und Ledersitze ...muß gut sein, die etwas holprige Fahrweise kann man wegdiskutieren.

bei Antwort benachrichtigen