Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Vcore höher als 2,2 V?

MickeyMouz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich würde gerne meinem PPGA-Celeron mit mehr als 2,2 V betreiben, um ihn eventuell bei 100 MHz FSB zu betreiben. Mein Slot1-Board (MSI MS-6199VA) bietet im Setup aber nur max. 2,2 V Vcore. Gibts da keine Möglichkeit wie ich an dem Slot1-Adapter Pins isolieren kann, um die autom. Erkennung zu deaktvieren?

bei Antwort benachrichtigen
MickeyMouz DarkForce „Vom Burn-In halte ich persönlich überhaupt nichts, das ist irgendso eine...“
Optionen

Also ich hab einen 500 und einen 533er. Klar, dass dieser Burn-In wirklich funktioniert bezweifle ich auch, aber ich wollte es halt versuchen. Die Chancen dass die beiden bei 100 MHz mit etwas mehr Vcore laufen hielt ich zuerst realistischer, aber da tut sich nichts. Naja, wenn das nix wird, werd ich dann wohl mal langsam anfangen zu sparen um mir dann ein P4 System zusammenstellen. Jaja ich weiss die AMDs sind schneller aber ich will nix mehr mit VIA zu tun haben, mit denen hatte ich jetzt wirklich genug Probleme (686B Bug, fehlendes Bank-Interleaving, Abstürze unter Win2k wegen SB Live!, usw.).

bei Antwort benachrichtigen