Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Vcore höher als 2,2 V?

MickeyMouz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich würde gerne meinem PPGA-Celeron mit mehr als 2,2 V betreiben, um ihn eventuell bei 100 MHz FSB zu betreiben. Mein Slot1-Board (MSI MS-6199VA) bietet im Setup aber nur max. 2,2 V Vcore. Gibts da keine Möglichkeit wie ich an dem Slot1-Adapter Pins isolieren kann, um die autom. Erkennung zu deaktvieren?

bei Antwort benachrichtigen
MickeyMouz DarkForce „Lass mich raten, Du hast einen räudigen Slotadapter, der keine Jumper für die...“
Optionen

Danke,
ich hab jetzt erst mal die 3 Pins abgeklebt, bis ich mir so einen Adapter besorgt hab. Im BIOS-Setup kann ich jetzt von 2,2-2,5 V Vcore einstellen! Übrigens reichen 2,2 V zum Burn-In aus oder sollte ich mehr nehmen?

bei Antwort benachrichtigen