Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

MPEG schneiden?

Bionic / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich wuesste mal gerne wie ich einen Film im MPEG1 Format schneiden kann, das heisst der Film ist 712 MB gross, ich wuerde aber gerne den Abspann wegschneiden damit ich den Film dann auf einen 700 mB Rohling brennen kann. Bei DivX Filmen ging das immer ohne Probleme mit VirtualDub, aber welches Programm muss ich für MPEGs nehmen?

THX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bionic „MPEG schneiden?“
Optionen

Hi

Also, du gehst auf www.google.de und suchst nach einem VCD Cutter oder so ähnlich.
Am besten suchst du unetr google so:

+download+VCD+Cutter.

Du musst mal schauen. Du kannst das auch kombinieren.
Probier einfach mal rum und such danach.
Du wirst auf jeden fall was finden.

Oder schau unter dvd.box.sk nach.

viel glück

Peace chris

bei Antwort benachrichtigen