Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

"Ausdruck"fehler bei HP DJ 670 C

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Böses Problem !! Ich denke mal; es liegt nur am HP-Drucker (HP = HorrorPrinter!)-
Wie schon geschrieben konnte ich mit dem Drucker HPDJ670C 2-3 Seiten ausdrucken; irgendwie hakte die letzte;
da Sie nur 1/3 eingezogen wurde; es blinkte nun die Papiereinzugs-LED
am Drucker selbst; Ein-/Ausschalten der LED brachte nix; Computer neu hochgefahren um Druckjob im Manager zu löschen (Über Druck abbrechen blieb Druckjob unter Angabe wird gelöscht im Manager);
Nach Neustart des Rechners war zwar der Druckjob/Druckmanager fort -
NUR; ich kann keinen Druck mehr ausführen -
die Papiereinzugs-LED am Computer leuchtet dann nur auf, und der Druckjob bleibt im Druckmanager als
Wird gedruckt.
Fehlermeldungen erscheinen wie..Drucker wurde nicht über Ein-/Aus-Taste ausgeschaltet...
Fehlerhafter Parameter bei Ausdruck an LPT1.. !
Derselbe Drucker am gleichen System (habe halt 2 HPDJ 670 C) - funktioniert einwandfrei !!!
Ob Speichermodule in einem HP sind..weiss nicht !
In irgend einem Speicher des Druckers muss wohl eine Info noch sein !
Doch WIE öffne ich den Drucker !!!!!
Und WIE bring ich Ihn korrekt wieder zum Laufen !!!
Papier wird eben nur 1/3 eingezogen und die obere LED am Drucker leuchtet nur.
"Jegliche" Möglichkeit über HP-Supportsoftware auf Compi bringt keine Lösung !
BITTE DRINGENDST HILFE - DA TÄGLICHST MIT DEM DRUCKER GEARBEITET WERDEN MUSS !!!
Allerherzlichsten Dank !
RedSkorpio
P.S.: Und kommt mir bitte nicht mit Neu-Drucker (no Cash!); Hammer für Printer..oder sonstwie!
Lieb gemeint ; würd ich ja gern tun - aber geht nunmal nicht ! (Scheiss.....hmpf ; HP !)
Bitte auch keine Neu-Treiberinstallation ! Zu unsicher !!! Danke nochmals !
UND: Dass Problem soll gelöst werden - nicht umgangen !!!!!!!