Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Image in der Adressleiste

Mike-Air / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Es gibt die Möglichkeit das Image in der Adressleiste auszutauschen durch ein eigenes.

Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muß? ich habe ein image: favicon.ico , aber was muß ich in der Seite einfügen, daß er das in die Adressleiste packt?

Danke im Voraus!

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes xafford „hi ihr beiden. meines wissens muß nicht mal ein link im head eingebaut werden....“
Optionen

Hi Xafford!

Kommt darauf an. Der IE sucht normalerweise auf der ganzen Website nach dem Favicon, aber seit Version 5.1 (oder so) suchrt er bloß noch im root. Und falls man das Favicon dann in einem Unterverzeichnis plazieren will, muß man den unten genannten Link in den HEAD Bereich setzen.

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen