Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Image in der Adressleiste

Mike-Air / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Es gibt die Möglichkeit das Image in der Adressleiste auszutauschen durch ein eigenes.

Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muß? ich habe ein image: favicon.ico , aber was muß ich in der Seite einfügen, daß er das in die Adressleiste packt?

Danke im Voraus!

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Mike-Air „Hi! Danke für die Antwort! Werde es heute abend zu Hause mal ausprobieren. Aber...“
Optionen

>Aber wird das Icon nur unter den Favoriten angezeigt, oder auch
>gleich beim surfen in der Adressleiste?

Also da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Aber so weit ich weiß, wird es erst dann in der Adreßleiste angezeigt, nachdem man es zu den Favoriten hinzugefügt hat.

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen