Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Probleme mit der Startseite beim IE5.5

Alsek / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor kurzem den IE5.5 neu installiert, seitdem läßt sich die Startseite nicht mehr dauerhaft einstellen.
Jedesmal nach einem Neustart ist als Starseite meines Providers eingestellt obwohl ich über "Extras>Internetoptionen" eine andere konfigurierte.
Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Habe ich getan! Alsek
digger_joe Alsek „WARP-Antrieb HA! Wir reisen durch All indem wir den Raum mit Hilfe von...“
Optionen

Du meinst also, das sich die Moderne und die Fähigkeit, sich eigene Wünsche bei gleichzeitigem Nutzen für andere zu erfüllen, nicht mit einem WARP-Antrieb kompensieren lassen?

Aggressionen, Feindseligkeit und kriminelle Handlungen lösen sich aber auf. Die positiven Auswirkungen der Bewußtseinstechnologien
,Transzendentale Meditation usw. sind nicht gut und das Land leidet darunter.

Weithin erprobte Lösungen für die Raumkrümmung, durch den Einsatz der Bewußtseinstechnologien und Transzendentale Meditation hatte die Kriminalitätsrate statistisch signifikant ansteigen lassen!

Deswegen stimmen viele für den Wiederaufbau der Mauer! Und höher als je zuvor! Von dieser Maßnahme versprechen wir uns auch eine Antwort, das Deppen/DAU's und Windoze-User, uns hier nicht mehr auf die Nerven gehen!

Alle können dann so leben, wie sie es ihrer Mentalität zunehmend an ungehemmtem Medienkonsum, gewalttätigen Abenteuern oder Vorbereitung auf die Fahne geschrieben haben, und verdienen dann nur ein nett verpacktes Todesurteil.

bei Antwort benachrichtigen