Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Probleme mit der Startseite beim IE5.5

Alsek / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor kurzem den IE5.5 neu installiert, seitdem läßt sich die Startseite nicht mehr dauerhaft einstellen.
Jedesmal nach einem Neustart ist als Starseite meines Providers eingestellt obwohl ich über "Extras>Internetoptionen" eine andere konfigurierte.
Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Habe ich getan! Alsek
digger_joe Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Die Unendlichkeit des Universums garantiert uns so ein Füllhorn unendlicher Verschwendung und somit unendlicher Lust! Als galaktische Nomaden können wir das ganze Universum in seiner vollen Schönheit kennenlernen und an seinen Ressourcen parasitieren, was ist da schon eine Startseite im IE5.5 wert?

Ich bin für die Entwicklungsförderung des überlichtschnellen WARP-Antriebes und des Kalup-Konverters! Auf zu den Sternen! Ad Astra!

bei Antwort benachrichtigen