Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Probleme mit der Startseite beim IE5.5

Alsek / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor kurzem den IE5.5 neu installiert, seitdem läßt sich die Startseite nicht mehr dauerhaft einstellen.
Jedesmal nach einem Neustart ist als Starseite meines Providers eingestellt obwohl ich über "Extras>Internetoptionen" eine andere konfigurierte.
Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Nach dem einstellen der neuen Startseite nicht vergessen "übernehmen" zu klicken!

bei Antwort benachrichtigen
Alsek (Anonym) „Nach dem einstellen der neuen Startseite nicht vergessen übernehmen zu klicken! “
Optionen

Habe ich getan!

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Alsek „Habe ich getan!“
Optionen

ausführen. regedit.suchen:hier den namen des providers eingeben. hier kannste alle automatischen www. pages samt micky-autoserch-pages löschen. allen mist löschen, den du net willst. 8-) hoffe, du hast ein wenig registry erfahrung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Alsek MarsAttack (Anonym) „ausführen. regedit.suchen:hier den namen des providers eingeben. hier kannste...“
Optionen

Danke, über die Regitry habe ich es geschaft.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Wenn du die Verbindung über ein Einwahl-Programm herstellst, wirst du das kaum ändern können...

Sonst als Startseite "Leere Seite" einstellen!

vino

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Die Unendlichkeit des Universums garantiert uns so ein Füllhorn unendlicher Verschwendung und somit unendlicher Lust! Als galaktische Nomaden können wir das ganze Universum in seiner vollen Schönheit kennenlernen und an seinen Ressourcen parasitieren, was ist da schon eine Startseite im IE5.5 wert?

Ich bin für die Entwicklungsförderung des überlichtschnellen WARP-Antriebes und des Kalup-Konverters! Auf zu den Sternen! Ad Astra!

bei Antwort benachrichtigen
Alsek digger_joe „Die Unendlichkeit des Universums garantiert uns so ein Füllhorn unendlicher...“
Optionen

WARP-Antrieb HA!
Wir reisen durch All indem wir den Raum mit Hilfe von Gedankenkraft krümmen und so an jeden Punkt des Universums gelangen.
Dazu benötigen wir einen konstanten Startpunkt.

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe Alsek „WARP-Antrieb HA! Wir reisen durch All indem wir den Raum mit Hilfe von...“
Optionen

Du meinst also, das sich die Moderne und die Fähigkeit, sich eigene Wünsche bei gleichzeitigem Nutzen für andere zu erfüllen, nicht mit einem WARP-Antrieb kompensieren lassen?

Aggressionen, Feindseligkeit und kriminelle Handlungen lösen sich aber auf. Die positiven Auswirkungen der Bewußtseinstechnologien
,Transzendentale Meditation usw. sind nicht gut und das Land leidet darunter.

Weithin erprobte Lösungen für die Raumkrümmung, durch den Einsatz der Bewußtseinstechnologien und Transzendentale Meditation hatte die Kriminalitätsrate statistisch signifikant ansteigen lassen!

Deswegen stimmen viele für den Wiederaufbau der Mauer! Und höher als je zuvor! Von dieser Maßnahme versprechen wir uns auch eine Antwort, das Deppen/DAU's und Windoze-User, uns hier nicht mehr auf die Nerven gehen!

Alle können dann so leben, wie sie es ihrer Mentalität zunehmend an ungehemmtem Medienkonsum, gewalttätigen Abenteuern oder Vorbereitung auf die Fahne geschrieben haben, und verdienen dann nur ein nett verpacktes Todesurteil.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Warp Records PO Box 474 Sheffield S1 3BW

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Bei Freenet ist das immer so.Da kann man nichts machen.Suche mal hier im Archiv.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nickles (Anonym) Alsek „Probleme mit der Startseite beim IE5.5“
Optionen

Hallo!!! Die Frage und das Problem ist schon längst gelöst!!
Aber was soll das ganze geposte danach???
Bitte immer nur zum Thema posten!! DANKE

bei Antwort benachrichtigen