Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

dem Modem eine MSN zuordnen

honsel01 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habe ein Fritz-Card in einem NT-Rechner und möchte daß der Anrufe annimmt, die an eine bestimmte Nummer gerichtet sind. Bei der Teles Karte konnte man der Karte eine MSN zuordnen. Der Rechner hat dann nur Rufe angenommen, die an die benannte Nummer gingen, wie aber mache ich das bei NT und bei der Fritz-Card?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 honsel01 „cool, danke, aber das entsprechende Programm ist PC-Anywhere, wo geb ich da die...“
Optionen

Hi!

Nur ein Anstoss für die weitere Suche:

Ich denke, man kann die MSN auch über ein AT-Kommando (Modem-Befehl, der dann von Capi umgesetzt wird) angeben. Das genaue Kommando kenne ich nicht auswendig. Die Fritz!-Hilfe sollte aber etwas dazu hergeben.

In PC-Anywäre kann man das wie im DFÜ-Netzwerk eingeben:
- Rechte Maustatste auf die Verbindung
- Eigenschaften wählen.
- in Verbindungsinformation auf Details klicken
(es öffnet sich der normale Modem-Dialog)
- Reiter "Einstellungen" wählen
- dort Button "Erweitert" anklicken.
- im Feld "Weitere Einstellungen" kann man nun den neuen
AT-Befehl eingeben

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen