Hallo,
Habe ein Fritz-Card in einem NT-Rechner und möchte daß der Anrufe annimmt, die an eine bestimmte Nummer gerichtet sind. Bei der Teles Karte konnte man der Karte eine MSN zuordnen. Der Rechner hat dann nur Rufe angenommen, die an die benannte Nummer gingen, wie aber mache ich das bei NT und bei der Fritz-Card?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Die MSNs musst du den Fritz! Programmen, also Fritz!Fax, Fritz!Phone oder Fritz!Data zuordnen.
Die Programme sind das "Endgeraet", nicht die Karte.
Volker "neanderix"
