Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

dem Modem eine MSN zuordnen

honsel01 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habe ein Fritz-Card in einem NT-Rechner und möchte daß der Anrufe annimmt, die an eine bestimmte Nummer gerichtet sind. Bei der Teles Karte konnte man der Karte eine MSN zuordnen. Der Rechner hat dann nur Rufe angenommen, die an die benannte Nummer gingen, wie aber mache ich das bei NT und bei der Fritz-Card?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix honsel01 „cool, danke, aber das entsprechende Programm ist PC-Anywhere, wo geb ich da die...“
Optionen

Sorry, aber PC-Anywhere kenn ich nicht. Schn mal in der Online-Hilfe nachgesehen?

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen