moin !
klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht "Anonym" verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : " Sleeper mußt awake ! " ???!! was zum Geier ist denn das ?!?! oder hab ich mir nen Virus gefangen ?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
UUUUUUh, das ist ja gruselig!!!!
