Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!

Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin !
klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht "Anonym" verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : " Sleeper mußt awake ! " ???!! was zum Geier ist denn das ?!?! oder hab ich mir nen Virus gefangen ?

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! „Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!“
Optionen

Morgen!
Ich habs gefunden. Den Sound hat jemand über HTML-Code ins Posting gebracht. Wird aber nur vom IE abgespielt. Also kenne ich den Sound nicht, aber habe trotzdem dafür eine Verwendung gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! „Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!“
Optionen

Auf www.selfhtml.de stöbern und dann diese Zeile einfügen

‹bgsound src=http://www.the-ocean.com/dune/sounds/sleeper.wav loop=-1 ›

bei Antwort benachrichtigen
Herminator Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! „Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!“
Optionen

UUUUUUh, das ist ja gruselig!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! „Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!“
Optionen

Funktioniert auch bei Opera.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Spacebast „Funktioniert auch bei Opera.“
Optionen

Stimmt, aber der Server war gestern lahm. So kam nichts Vollständiges rüber :-(


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Merkwürdig , Merkwürdig ......!!!!!!!!!! „Merkwürdig , Merkwürdig ... !!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen