moin !
klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht "Anonym" verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : " Sleeper mußt awake ! " ???!! was zum Geier ist denn das ?!?! oder hab ich mir nen Virus gefangen ?
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Auf www.selfhtml.de stöbern und dann diese Zeile einfügen
‹bgsound src=http://www.the-ocean.com/dune/sounds/sleeper.wav loop=-1 ›
