Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich probire schon ganze Zeit zu brennen und das klappt nicht,Version:3.0.0.20. Steht immer:´´Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x100x02).Was kann das sein ich kann kein Englisch, und wieso ist das so ein Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.“
Optionen

Versuche es mal mit einer anderen cd. Was für ein brennprogramm benutzt du denn?

bei Antwort benachrichtigen