Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich probire schon ganze Zeit zu brennen und das klappt nicht,Version:3.0.0.20. Steht immer:´´Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x100x02).Was kann das sein ich kann kein Englisch, und wieso ist das so ein Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.“
Optionen

Hi

Vielleicht hilft die erforderliche Installation der ASPI-Treiber,
ausserdem sollte der Brenner auch unterstuetzt sein.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.“
Optionen

Versuche es mal mit einer anderen cd. Was für ein brennprogramm benutzt du denn?

bei Antwort benachrichtigen