Ich probire schon ganze Zeit zu brennen und das klappt nicht,Version:3.0.0.20. Steht immer:´´Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x100x02).Was kann das sein ich kann kein Englisch, und wieso ist das so ein Fehler.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hi
Vielleicht hilft die erforderliche Installation der ASPI-Treiber,
ausserdem sollte der Brenner auch unterstuetzt sein.
Viel Erfolg
