Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich probire schon ganze Zeit zu brennen und das klappt nicht,Version:3.0.0.20. Steht immer:´´Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x100x02).Was kann das sein ich kann kein Englisch, und wieso ist das so ein Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Hi, Hilfe. Ich kann nicht brennen.“
Optionen

Hi

Vielleicht hilft die erforderliche Installation der ASPI-Treiber,
ausserdem sollte der Brenner auch unterstuetzt sein.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen