Nur 39MB/s mit meiner Maxtor HDD, die UDMA100
unterstützt laut HDTAch. Ist das normal?
Ich habe die neuesten VIA TReiber installiert, die
aus dem Service Pack 4.32. Aber auch eer einzelne und auch
der Microsoft Treiber brachte kein besseres Ergebniss.
Was soll ich tun?
Allgemeines 21.958 Themen, 147.985 Beiträge
Dich über diese tolle Geschwindigkeit freuen, was sonst? mehr geht nicht!
