Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

nur ein Programm und 100% Prozziauslastun unter W2K

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe unter Windows2000 100%ige CPU Auslastung, wenn ich
lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM
und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4 laufen,
kann es daran liegen?

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „Starte mal Lexirom 4, und tada: 100 Auslastung. Es gibt Programme, die sich...“
Optionen

Bei diversen Cooling Programmen die den IDLE Modus nutzen wird auch 100 % angezeigt, was allerdings nicht stimmt !
Hast Du so ein tool vielleicht laufen ?

bei Antwort benachrichtigen