Ich habe unter Windows2000 100%ige CPU Auslastung, wenn ich
lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM
und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4 laufen,
kann es daran liegen?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Starte mal Lexirom 4, und tada: 100% Auslastung. Es gibt Programme, die sich tatsächlich die gesamte CPU-Leistung unter den Nagel reißen.
Bei diversen Cooling Programmen die den IDLE Modus nutzen wird auch 100 % angezeigt, was allerdings nicht stimmt !
Hast Du so ein tool vielleicht laufen ?
Ich habe CPU-Idle laufen und Win2k fährt immer 100% nur daß die nicht immer der gleichen effektiven Frequenz entsprechen. Ansonsten hat meine Frau noch ein paar uralt Spiele(den Bart kann man im Keller besichtigen!), die schaffen es bei 2000 glatt, daß weder eine FP übers Netzwerk ansprechbar ist noch daß der Rechner überhaupt noch antwortet. Demzufolge müssten sie 100% Auslastung erzeugen, am betreffenden Rechner jedoch kann man jederzeit problemlos noch andere Tasks fahren.
ähhmmm wie war das mit PIO-Mode und dann laufen alle Daten der HDD über die CPU ????
da isses doch klar das die CPU zu 100 % ausgelastet ist ...
