Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

nur ein Programm und 100% Prozziauslastun unter W2K

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe unter Windows2000 100%ige CPU Auslastung, wenn ich
lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM
und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4 laufen,
kann es daran liegen?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „nur ein Programm und 100% Prozziauslastun unter W2K“
Optionen

ähhmmm wie war das mit PIO-Mode und dann laufen alle Daten der HDD über die CPU ????
da isses doch klar das die CPU zu 100 % ausgelastet ist ...

bei Antwort benachrichtigen