Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE (or one of this
components) Make shure the path and filename are correct and that all requiere libnaries are available.
danach:Could not load or run Fixmaph.EXE spezified in the Win.INI file.
Danach:DirectX Diagnostic Tool, das ich nicht enablen kann.
Kann mir da mal jemand Helfen?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Du darfst in der win.ini NUR DIE ZEILE in der "Fixmaph.exe" steht auskommentieren mit "rem" oder ";" (Semikolon). Zwischen "rem" und "fixmaph.exe" muss ein Leerzeichen sein. Dann speichern und beenden und Neustart. Dann während des Neustarts die Fehlermeldungen beobachten...
