+ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber irgendwie muß man die Mails ja verwalten, wenn man nicht alle löschen will (machst du das?). Ich will die eine oder andere aufheben, und dazu braucht man ein funktionierendes System - sonst ist der schmale Brieflasten bald voll. Nur komm ich nicht mit klar - wäre nur praktisch.
Der Account - ursprünglich hatte ich mal den Amenophis IV angemeldet, aber dann das Paßwort vergessen. Seitdem ist der blockiert - von mir selber. War halt keine Meisterleistung.
Wenn Du bei Pollin vorbeischaust, guck Dir mal die Druckertinte an- ist 'ne lohnende Geschichte. Und laß Dir einfach mal 'nen Katalog schicken. Das ist noch so ein Bastel-Laden vom alten Schlag.