Synchronisation von Hotmail-Nachrichten
Amenophis IV / 6 Antworten / BaumansichtHallo,
kann mir jemand, der das auf seinem Rechner macht, erklären, wie das geht?
Schritt für Schritt, ich kapier\'s nämlich nicht.
salut -a.
Hallo,
was meinst Du? Hotmail-E-Mail-Nachrichten?
mfg
FourX
Hallo -a,
aha, mit dem MSN-Explorer geht also so was. Nun, den nutze ich nicht, kann Dir deswegen leider nicht weiterhelfen.
Ist Dein Hotmail-Account, den du hier in der Nickles-Visitenkarte angegeben hast, eigentlich noch (oder schon) aktiv? Er gilt ja schon für die nächste Pharao-Generation...
mfg
FourX
PS: Hoch lebe Pollin, man konnte sich dort noch an die 256-kB-Cache-Bausteine erinnern, danke für Dein Posting vor n'paar Wochen
Hallo,
check mal bitte Deine E-Mail.
mfg
FourX
was glaubst du denn, wie das gehen soll? Schon mal was von POP3 gehört?