Synchronisation von Hotmail-Nachrichten
Amenophis IV / 6 Antworten / FlachansichtHallo,
kann mir jemand, der das auf seinem Rechner macht, erklären, wie das geht?
Schritt für Schritt, ich kapier\'s nämlich nicht.
salut -a.
was glaubst du denn, wie das gehen soll? Schon mal was von POP3 gehört?