Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab.
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über\'s Netzwerk weiterhin auf den Rechner zugreifen kann!!!
Während ich diese Nachricht schreibe, höre ich mit ´dem Zweit-PC Mp3s vom gecrashten Kandidaten!
Wie kann sowas sein!?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
na mal hoffen das das ding kinder kriegt (in punkto "weiterlaufen!-dat-klappt-schon!!!!")
naja ansonsten halt mal die ganzen Stromkäbels checken, gegebenenfalls mal äh weng zusammedrücke (die Kontakte der Buchsen)
viel Glück noch !!!
aber mal ne andere Frage: welchen Brenner (IDE) würdest du dir denn jetzt holen ?? Preis so 250 - 350 DM, Nero 5 hab ich schon .. sollte trotzdem net grade Bulk sein
