Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab.
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über\'s Netzwerk weiterhin auf den Rechner zugreifen kann!!!
Während ich diese Nachricht schreibe, höre ich mit ´dem Zweit-PC Mp3s vom gecrashten Kandidaten!
Wie kann sowas sein!?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
hmm der könnte es auch sein: reagiert der PC denn noch wenn du ihn z.B. versuchst "blind" runterzufahren ??? wenn ja würde ich mal aufschrauben und die Karte richtig "reinstopfen" (Motto: sanfte Gewalt), bzw. wenn du ihn gleich fast ganz demontierst kannste auch gleich an der entsprechenden Stelle unter die Mainboard-Bolzen (vom Mainboard-Schlitten) Unterlegscheiben druntermachen, hab ich auch gemacht, funzt wunderbar: NUR schieb die Dinger nur auf der Board abgewanten Seite drunterr, sonst besteht Kurzschlußgefahr
