Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab.
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über\'s Netzwerk weiterhin auf den Rechner zugreifen kann!!!
Während ich diese Nachricht schreibe, höre ich mit ´dem Zweit-PC Mp3s vom gecrashten Kandidaten!
Wie kann sowas sein!?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Nö, HD hat einmal kurz gerödelt als ich auf den Power-Knopf gedrückt hab' - ansonsten zeigte er sich relativ unbeeindruckt ;-)
Aber der Tipp mit den Unterlegscheiben ist interessant - die hab' ich nämlich als ich das MB kürzlich eingbaut hab' aus Faulheit weggelassen ;-)
Aber -toitoitoi- die Kiste läuft seit heute Mittag (~7 Stunden)nonstop ohne Absturz - hoffe nicht, dass sich das noch reproduziert!
